Cd kopieren ohne Erfolg-warum???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Martina007, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martina007

    Martina007 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe eine CD (Englisch lernen) gekauft. Da diese schon viele Kratzer hat wollte ich diese mit clone CD (Clony XL) kopieren. Diese ist kopiergeschützt. Lt. Computerbild Ausgabe 23/2004 ist das nicht strafbar!!!! Aussserdem bei der Erstellung einer Sicherungskopie erlaubt. Leider habe ich inzwischen einige erfolglose Brennungen gemacht.
    Clone erkennt keinen Kopierschutz und brennt erfolglos.
    Mit welchem Programm (legalen)kann ich erfolgreich brennen???
    Mache ich etwas falsch ßß(verwende Beschreibung von Computerbild Ausgabe 20/01ßßß

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Martina
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... ist ein heikles Thema ...

    Nur so viel: alleine Clone CD zum kopieren reicht nicht, die Hardware (Lese/Schreiblaufwerke) müssen da auch mitspielen!

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen