Cd-Kopierschutz selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kasi, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    24
    In irgendeiner PC-Welt wurde ein Programm vorgestellt, mit dem man eigene Musikdateien mit einem Kopierschutz versehen kann.
    Leider weiß ich nicht mehr die Bezeichnung des Progies.

    Kann jemand mitteilen, in welcher Ausgabe der PW dieses Programm veröffentlicht wurde und wie es heist?
    Gibt es Alternativ-Programme?

    mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Unternehmen Entwickeln für Unsummen Kopierschutzarten aller SecuRom und Co... Diese kann man (darf aber nicht) alle umgehen...
    Da wirst du an deinem HeimPC keinen wirksamen Schutz erstellen können...

    Der beste Schutz ist immernoch ein Passwort....

    Gruß
    wolle
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen