CD-Label Software - für Fuji LaBelle

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jesus, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesus

    Jesus Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    Hallo alle zusammen,
    hab mir gerade nen neuen Drucker angeschaft und habe vor einige CDRs zu labeln. Habe dafür die Fuji LaBelle Labels (LB-0004) und das passende "Gerät",...
    Tja brauche jetzt eigentlich nur noch ne Passende Software um die Grafiken (eingescannte CDs; richtig zentriert) auf die Labels zu drucken.

    Hab schon den CoverEditor von Nero probiert und die Toolbox von Fuji, aber das zentrieren klappt nicht so ganz. Photoshop,... ist auch nicht wirklich gut geeignet,...
    Außerdem würde ich auch gerne den inneren Kreis mit bedrucken (was der CoverEditor leider nicht macht).

    Hab nen Epson C82 kennt jemand ne gute Software um die Labels gescheit aus zu drucken,...
     
  2. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hi J .
    Ich hab von Data Becker " Die CD Druckerei " und bin ganz zufrieden damit , da kann man allees zum drucken einstellen und du hast eine riesen auswahl an vorlagen für eigene sampler

    madet jud megalo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen