CD läßt sich nicht kopieren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hajo, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Hallo,
    meine Multimedia-Original-CD weist einen Track mit korrupten Daten auf: heller Kreis vor dem äußeren Rand.
    ******** 2.0.0.6 zeigt aber keinen Kopierschutz an.
    ******* 4.0.0.1 erstellt ohne Fehlerhinweis ein Image.
    Daemon Tools 3.23 erstellt eine virtuelle CD ebenfalls ohne Fehlerhinweis und startet sofort die Installation, die ebenfalls ohne Fehler erfolgt.
    Beim Starten des Programms wird die Original-CD im virtuellen Lw verlangt.
    Kopieren der Daten aus dem virtuellen Lw bringt bei einer Datei einen Lesefehler: CRC-Prüfung (korrupte Daten).
    Wer hat einen Tipp?
    Gruß
    Hajo
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Hallo,
    meine CD-Lw sind weder zu ******* noch zu **********-Suite kompatibel! Auf einem anderen PC war die CD zu kopieren.
    Danke für die Antworten.
    Hajo
     
  3. haal

    haal Kbyte

    versuch doch mal die neue version von clony xxl nämlich 2.0.1.1. unter http://bxxxxj.smokers-board.de/ . da gibts auch den profiler 1.1. tccd scouteasyscan is auch ziemlich cool unter www.entf.de und dann unter downloads!!!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    dein Leselaufwerk erkennt den Kopierschutz nicht, probiers mal im Brenner zu lesen.
     
  5. hajo

    hajo Kbyte

    Multimedia-Audio-CD\'.
    Gruß
    Hajo
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was ist den eine Multimedia-Original-CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen