1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD las keine Daten schon behoben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Machart, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machart

    Machart ROM

    Wird von Windows erkannt die CD wird auch bewegt aber er liest die CD nicht. was kann ich tun?? Danke für Eure antworten
    [Diese Nachricht wurde von Machart am 13.07.2002 | 20:58 geändert.]
     
  2. Machart

    Machart ROM

    Sorry ich habe bemerkt als ich das Laufwerk auf schraubte, dass eine CD hinten drinne war.
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo.
    Kannst du auch unter dem Windows-Explorer die Daten nicht lesen? Vielleicht ist nur die Funktion ausgeschaltet das er eine CD die engelegt wird nicht automatisch verabeitet`
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen