1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD las keine Daten schon behoben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Machart, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machart

    Machart ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Wird von Windows erkannt die CD wird auch bewegt aber er liest die CD nicht. was kann ich tun?? Danke für Eure antworten
    [Diese Nachricht wurde von Machart am 13.07.2002 | 20:58 geändert.]
     
  2. Machart

    Machart ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Sorry ich habe bemerkt als ich das Laufwerk auf schraubte, dass eine CD hinten drinne war.
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Kannst du auch unter dem Windows-Explorer die Daten nicht lesen? Vielleicht ist nur die Funktion ausgeschaltet das er eine CD die engelegt wird nicht automatisch verabeitet`
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen