1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd laufwerk an festplatte anchliesen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gepardenmann, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gepardenmann

    Gepardenmann Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo
    Ich habe an einem cd laufwerk kophörer angeschlossen und konnte so musik hören (die auf einer cd) ich wollte jetzt fragen wie man da eine festplatle anschliesen kann und auf diese musik machen :bitte:

    danke im voraus
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nur zum Verständnis: Du möchtest Die Musik der CD auf einer Festplatte haben, damit du sie von dort hören kannst?
     
  3. Gepardenmann

    Gepardenmann Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    28
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen