CD Laufwerk-Anzeigen gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balloc, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balloc

    Balloc ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Aus irgend einem Grund finde ich die CD / DVD Laufwerke nicht mehr, so fehlen z.B. unter Arbeitsplatz die Laufwerksymbole (Die Nummern werden übersprungen, so das Festlaufwerk E und I gleich geblieben sind. Wie kann ich die wieder finden? Wenn ich eine CD einlege startet diese auch nicht automatisch. :eek:

    Gruss Balloc
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Geraten: ..."UpperFilters" nach einem Klick auf meine Signatur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen