CD-Laufwerk anzeigen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Kann man eigentlich das so einstellen, dass auf dem Desktop ein Symbol kommt, wenn man die CD hineinschiebt? = nicht permanent eine Verknüpfung zum Laufwerk
    (So wie beim Mac)
     
  2. Peach

    Peach ROM

    Hmmm... ich denke nicht, dass das auf vernünftige Weise möglich ist.
    Das Icon hinmalen würde evtl. noch gehen (über die Default-Aktion beim Einlegen der CD/DVD).
    Aber wie soll man Windows beibringen, das Symbol wieder zu entfernen, wenn man die Disc wieder rausnimmt :confused:

    Gruss, Peach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen