CD-Laufwerk anzeigen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Kann man eigentlich das so einstellen, dass auf dem Desktop ein Symbol kommt, wenn man die CD hineinschiebt? = nicht permanent eine Verknüpfung zum Laufwerk
    (So wie beim Mac)
     
  2. Peach

    Peach ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hmmm... ich denke nicht, dass das auf vernünftige Weise möglich ist.
    Das Icon hinmalen würde evtl. noch gehen (über die Default-Aktion beim Einlegen der CD/DVD).
    Aber wie soll man Windows beibringen, das Symbol wieder zu entfernen, wenn man die Disc wieder rausnimmt :confused:

    Gruss, Peach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen