1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd Laufwerk ausbauen aber Wie?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Terabyte2000, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Hallo

    Wie baue ich das Cd laufwerk aus meinem Gericom Webboy aus da ich mir einen brenner einbauen will


    danke
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Für einen derartigen Tausch gibt es keine generelle Lösung, und da ich das Gericom nicht kenne, kann ich nur den Tip geben, entweder ist aus der Bodenplatte eine Kreuzschlitzschraube herauszuschrauben oder die Bodenplatte muß generell entfernt werden.
    Mitunter muß aber die Tastatur heruntergenommen werden und dann die bewußte Schraube gefunden und gelöst werden!

    Aber Vorsicht! Ungeübte/Unerfahrene können sehr leicht und schnell Schaden machen.

    Schau auch mal hier hinein:

    http://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=70_73&osCsid=804ee4561853ce57fa51d7aff266fd55

    http://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=137

    http://www.internetinhaltsverzeichnis.de/Computer-----2/Computer-webboy.shtml
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen