1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk erkennt manche CD´s nicht ?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Burna, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burna

    Burna ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bitte um Hilfe.

    Mein zweit PC (450Mhz, 128MB...) erkennt manche gebrannten CD´s (aus der CZ) nicht. Es heißt immer " Legen Sie eine CD ein ". Ich benutze Windows Millenium und habe auch schon testweise ein anderes CD-ROM Laufwerk eingebaut aber da ist das selbe problem.

    Habe z.B. einen Sampler aus der CZ bei dem eine CD geht und die andere nicht. Bei meinem anderen PC funktioniert alles.

    Was kann ich noch probieren?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Was kann ich noch probieren?
    Dickeren Edding nehmen.
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Orginale kaufen!
     
  4. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Sind das CD-R oder CD-RW, obwohl - aktuelle Laufwerke müssten das beherrschen. Vielleicht Kopierschutz!
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    was ist den drauf auf der CD?... Künstler? ...Titel?


    ich habe einen Bekannten, der ist Rutengänger........ möglicherweise kann er helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen