CD-Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tma, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tma

    tma Byte

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    19
    ich hab ein cd-laufwerk, das auch unter win98 und 2000 prima funktioniert. nur unter windows xp habe ich immer probleme: ich kann nicht eine cd lesen!
    was aber komisch ist: der brenner funktioniert. und wenn ich die datei C:\WINDOWS\system32\ntmsmgr.msc ausführe (Wechselmedien), diese anschließend schließe funktioniert das cd laufwerk einwandfrei, bis zum nächsten start. kann mir jemand helfen???????? danke

    thomas_maier@12move.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen