1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Oli888, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi!
    Ich habe ein altes NEC-CDRom und es wird in Windows richtig erkannt!Lege ich jedoch eine CD ein wird diese zwar gelesen(Lämpchen leuchtet) wenn ich jedoch im explorer auf D: klicke kommt immer die meldung dass von luafwerk D: nicht gelesen werden kann und dass bei jeder CD!Ist das Laufwerk kaputt oder nur die Linse verdreckt?Wie kann ich sie event. ohne Clean-CD reinigen?
    Danke,ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen