1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk, kein Autostart

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kdh, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kdh

    kdh ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    1
    Bei meinem CD-Laufwerk wird keine CD-Rom mehr automatisch gestartet. Audio-CD\'s funktionieren. In den Eigenschaften ist Trennen und Automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert. Häkchen raus-Neustart-Häkchen rein-Neustart habe ich auch vergebens versucht. Wer kann mir einen Rat geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen