1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk läuft nicht mehr gut!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mannyk, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hallo!
    Mein CD-Rom Laufwerk läuft nicht mehr gut, erkennt CDs nicht mehr, die er früher erkannt hat, ist nicht mehr so schnell, usw.
    Es ist jetzt ein Jahr alt. Muss ich das mal reinigen oder so? Muss ich da was beachten? Wie reinige ich es am Besten?
    mfg,
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen