1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd Laufwerk läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 31Mathias, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Hi Hallo !!

    Vielleicht kann mir jemand helfen , mein CD Laufwerk funktioniert nicht mehr warum ??? keine Ahnung .

    Wenn man eine CD einlegt und auf öffnen oder Auto Play geht funktioniert nix.
    Der Rechner Startet die Sanduhr und sucht und sucht......

    Treiber ist installiert und im Gerätemanager gibt es auch kein Problem .

    Was kann das sein ???


    Laufwerk defekt??

    Danke
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Wie alt ist das CD-Rom? Schon mal eine Reinigungs-CD benutzt? Läuft die CD hörbar an, oder tut sich gar nichts?
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wenn Du Glück hast, ist die Linse des Lasers verstaubt, so dass die Erkennung einer eingelegten CD nicht klappt. Also eine Reinigungs-CD einlegen, laufen lassen und hoffen, dass alles wieder funktioniert.
    Andernfalls wirst Du wohl ein defektes Gerät haben und das tauschen müssen.
     
  4. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Hi !!

    Nee ich glaube das Laufwerk ist defekt, wenn man eine CD reinschiebt fängt das Teil nicht an zu laufen .

    Aber dennoch Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen