CD-Laufwerk nach CD-Wechsel geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GuidoF, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuidoF

    GuidoF ROM

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe unter Windows XP das Problem, das CD-Laufwerke und Wechseldatenträger bei CD-Wechsel erst nach Reboot wieder den Inhalt einer CD auslesen. Vom Dateimanager kann nach einem CD-Wechsel nicht mehr auf das CD-Laufwerk zugegriffen werden (ungültig Funktion). Das CD-Kopieren funktioniert aber trotzdem noch.

    Wer hat einen Rat?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Doppelposting, Antworten bitte hierher:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106698
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen