1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CD Laufwerk nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Esteleth, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esteleth

    Esteleth ROM

    Hey,

    hab hier einen alten Pentium II Medion Comp stehen der ne neue Windows Installation gebraucht hat.
    Zu erst wollte ich im BIOS umstellen so dass er erst von CD liest, aber it dem normalen DEL komm ich ned ins Bios!!???

    Hab das Teil schon komplett formatiert...
    Leg ich die Startdisk ein und dann mit CDRom unterstützung ist auch noch alles ok nur danach weigert er sich von CDRom zu lesen und sagt mir das Laufwerk wäre ned bereit. Egal was für eine CD in rein mach.
    Kann mir jemand weiterhelfen was ich jetzt machen soll???
    :aua: :confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Del ist nicht "das normale", es wird nur oft verwendet. Andere bekannte Tasten für den BIOS-Zugang sind F2, F10, Alt+F2 und Esc.

    Dein CD-Laufwerk hat nach dem Boot mittels Startdiskette evtl. einen anderen Laufwerksbuchstaben als der den du gewohnt bist. Vielleicht versuchst du ja auf das falsche Laufwerk zuzugreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen