1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk nur ohne CD-Wechsel nutzbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GuidoF, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuidoF

    GuidoF ROM

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe unter Windows XP das Problem, das CD-Laufwerke und Wechseldatenträger bei CD-Wechsel erst nach Reboot wieder den Inhalt einer CD auslesen. Vom Dateimanager kann nach einem CD-Wechsel nicht mehr auf das CD-Laufwerk zugegriffen werden (ungültig Funktion). Das CD-Kopieren funktioniert aber trotzdem noch.

    Wer hat einen Rat?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen