1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk Problem mit Audio-CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pielly, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pielly

    pielly ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe hier ein massives Problem!!!! Bisher habe ich in mein CD/DVD Combolaufwerk eine Audio-CD reingesteckt, und dann konnte ich im Explorer den Namen der CD sehen. Ging ich auf Eigenschaften, wurde mir die Grösse angezeigt. Selbst die Grösse der einzelnen Titel konnte ich anzeigen. Nunmehr ist es so: Anzeige-Audio CD, Eigenschaften: 0 Byte, Titel ohne Namen und eine Grösse von 1 KB. Brenne ich dann diese CD, spielt diese nicht mehr wie zuvor, auf allen CD-Playern. als Grösse wird auch nix angezeigt usw. Bitte helft mir! Was is da los?????? :aua: :bet:
     
  2. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    "Bisher habe ich in mein CD/DVD Combolaufwerk eine Audio-CD reingesteckt, und dann konnte ich im Explorer den Namen der CD sehen."
    Sicher das es eine Audio-Cd war ?
    Wenn du eine Audio-Cd einlegst dann wird dir im Explorer nur "Audiotrack01 1kb............."
    angezeigt und das ist meistens völlig normal.
    Ach ja war ne Audio-Cd, manche Hersteller haben die Titel mit drauf aber das ist eher die Ausnahme.
    Ja kopieren must du dann über Cd-kopieren (in Nero oder andere Programme) machen.
    Kann dann natürlich sein das die Cd kopiergeschützt ist.
    Dann gehts nicht.
    Viel Erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen