1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk streikt urplötzlich!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Ich habe ein CD-Rom-Laufwerk Mitsumi FX 4820T!B unter Win XP. Seit gestern verweigert das Ding den Dienst. WEnn ich eine CD einlege, passiert nix. Gehe ich über Arbeitsplatz und rufe im Kontextmenü "öffnen" oder "Explorer" auf, kommt die Aufforderung " Legen Sie einen Datenträger ein". Im Bios und im Gerätemanager wird das Ding korrekt erkannt und als betriebsbereit gemeldet. Wo ist das Problem?
    Gruß - Ronny :heul:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    hast du schon mal eine reinigungs-cd benutzt (eine für pc-lws)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen