1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk streikt!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von timitry, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Hi!
    Also, ich komm nach 2 Wochen Ferien wieder zurück und plötzlich streikt mein CD-Laufwerk! Ich habe es so seit 1 Jahr oder mehr und vorher hatte ich nie Probleme! Ich habe es mit mehreren Cds ausprobiert und auch im Geräte Manager zeigt er keine Fehler an! Ich habe keinen Treiber dafür geladen, dass hatte ich aber auch vorher nicht! Was für eine Marke das ist weiß ich nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfrn!!

    MFG Tim!

    P.S.: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe zeigt er nur Laufwerk D: an und wenn ich draufklicke sagt er das gleiche wie wenn keine CD drinnen ist!!!
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass das mit Windows absolut gar nichts zu tun hat!!
    Wie schon gesagt ich würde wirklich einfach mal draufhauen :D
    Hört sich jetzt vieleicht bescheuert an, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es hilft.
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    hatte das Prob auch mal, bei mir wars nur Staub. Kauf eine Reinigungs CD wenn du keine hast und es könnte geschichte sein
     
  4. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    DU BIST GENIAL!!!
    Ich habe es rausgefahren, kurz dran gewackelt, reingeschoben, auf den PC gehauen und schon funkts wieder... Aber jetz muss ich mich sofort ans Spielen machen...

    Vielen vielen Dank!!!
    [Diese Nachricht wurde von timitry am 06.09.2002 | 17:00 geändert.]
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Läuft das CD-Rom LW denn auch an??
    Leg mal eine CD ein und halte mal das Ohr ans LW. Wenn das nicht richtig anläuft könnte es sein das der Lesekopf leicht verklemmt ist.
    Hatte mal einen Fall da musste man das LW ausbauen einmal leicht draufschlagen, wieder einbauen und dann ging alles wieder. Hatte sich halt nur etwas verklemmt.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen