1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Laufwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nina3, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nina3

    Nina3 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich weiß zwar, daß das Thema schon mehrfach in diesem Forum vorgekommen ist, die vorgeschlagenen Lösungen wie upper und lower filters in regedit löschen und so weiter funktionieren nicht. Der Pc mit Win Xp hat immer schon gelegentlich im Arbeitsplatz und auch im Gerätemanager das CD Rom Laufwerk unterschlagen. Wenn man den PC dann neu hochgefahren hat, war es meistens wieder da. Seit ein paar Tagen bleibt es aber verschwunden. Kann mit jemand helfen? Ich weiß leider ( da Laie ) auch weder, wie man an den kabeln rüttelt ( und v.a. an welchen ) oder wie und wo man welche Treiber runterlädt. Vielleicht gibt}s ja noch einen echten Geheimprofi-Tipp! tausend Dank im Voraus, Nina

    Übrigens. Wenn beim PC Starten schon eine Software CD im Laufwerk liegt, wird das laufwerk im Arbeitsplatz erkannt. Sonst leider nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Nina3 am 14.02.2003 | 12:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen