CD-laufwerk vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo @all,
    ich habe heute mal ein kniffliges Problem! Ich brauche ein Programm war CD-laufwerke vortäuscht... Aber nicht zu früh freuen: Es soll eine Programm sein wie Deamon Tools nur das es kein DVD-Rom laufwerk vortäuscht sondern einen BRENNER. Und nicht nur das.......... Man soll z.B. mit Nero, Dateien (AudioCD) darauf schreiben können :-(. Gibt es so etwas?? Bitte Helft mir
    MFG
    Tommy
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 02.09.2002 | 17:16 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bei Nero Rekorder auswählen > Image Recorder. Dann kannst du (nur) mit Nero drauf brennen.
     
  3. Speedy1975

    Speedy1975 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    26
    Mit WinOnCD kannst du Images brennen und mit dem mitgelieferten CD-ROM emulator diese dann wie ein normales CD-Laufwerk ansprechen. Eigentlich sollte es auch mit Audio-CDs klappen habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen