1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Laufwerk weg

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schokieh, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokieh

    Schokieh ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Mein Freund hat bei einem Update ( neue Treiber installiert und deinstalliert ) sein CD Laufwerk verloren. Wie kann er es zurück bekommen??????
    Er arbeitet mit Win 98 SE.

    Bitte um Hilfe !!!!!!
    MfG Schokieh
     
  2. Schokieh

    Schokieh ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Also er hat ein Combigerät von Xerox installieren wollen.Ein FAXgerät,Kopierer und Scanner in einem. Dieses funktionierte nicht richtig. Von der Hotline bekam er ein Deinstallationsprogramm welches vermutlich für dieses Verhalten verantwortlich gewesen ist.
     
  3. Schokieh

    Schokieh ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Die Treiber .......weiss nicht....Im Gerätemanager wird das LW nicht angezeigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen