1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd laufwerk wird als wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulars, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulars

    wulars Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    12
    hi. mein cd laufwerk d: wird als wechseldatenträger (d:) angezeigt, ich habe keinen zugriff mehr auf cd roms. wenn ich im explorer auf d: klicke erscheint immer (egal ob mit oder ohne cd): der datenträger in laufwerk d ist nicht formatiert, dann eine auswahlbox mit formatieren und nicht formatieren.
    bei beiden komme ich dann zu keinem verwertbaren ergebnis, einmal kommt: das laufwerk d: unterstützt diese eigenschaft nicht, das andere mal gar nichts.
    wenn ich im bootmenü erst d: ansprechen lasse dann klappt der zugriff, das laufwerk funktioniert also.

    wer kann mir helfen???
    ist relativ dringend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen