cd-laufwerk wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mariohh26, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariohh26

    mariohh26 ROM

    unter windows98 wird im explorer mein cd-rom laufwerk nicht angezeigt, obwohl es im gerätemanager aufgeführt und als betriebsbereit gekennzeichnet ist.

    soweit ich informiert bin, hat mein vorgänger das cdrom-laufwerk absichtlich deaktiviert um den rechner vor missbrauch zu schützen.

    ich bin dankbar für jeden hinweis
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Funktioniert das Laufwerk, wenn du in der Eingabeaufforderung darauf zugreifst, oder wenn du in der Adressleiste des Explorers den richtigen Laufwerksbuchstaben eingibst? (z. B. "E:\")
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Ist auf dem Rechner "Tweak UI" installiert?
    Wenn ja müsste es unter Systemsteuerung zu finden sein.
    Damit kann man Laufwerke "unsichtbar" machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen