1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eric Wolf, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    79
    Nach einigen Bootproblemen, die mittler weile wieder behoben wurden, und einer RAM-Aufrüstung erkennt der PC das CD-Laufwerk nicht mehr. Es ist weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager aufgeführt. Kann mir da einer helfen?

    Danke für die antworten,
    Eric
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Taucht das Laufwerk im BIOS auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen