1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eric Wolf, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Nach einigen Bootproblemen, die mittler weile wieder behoben wurden, und einer RAM-Aufrüstung erkennt der PC das CD-Laufwerk nicht mehr. Es ist weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager aufgeführt. Kann mir da einer helfen?

    Danke für die antworten,
    Eric
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Taucht das Laufwerk im BIOS auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen