1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd laufwerk wird nur 1x erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fireman6135, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireman6135

    fireman6135 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Seit einigen Tagen habe ich eine Fehlermeldung auf meinem DVD Laufwerk:
    Auf F kann nicht zugegriffen werden unzulässige Funktion
    Nach dem Hochfahren kann ich das Laufwerk einmal verwenden dann kommt diese Meldung und seit gestern läuft auch der Brenner nicht mehr.
    Wenn eine CD eingelegt wird (Egal ob DVD oder Brenner) kann mir der Explorer / Arbeitsplatz nichts anzeigen.
    Brenner ist ein Mitsumi CR-48XCTE
    DVD ist ein Toshiba DVD-Rom SD-M1612
    Betriebssystem Windows XP

    Das schlimmste ist : ich kann Call of Duty nicht installieren weil das CD Laufwerk nur 1 mal pro Hochfahren läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen