1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ad666, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hi, ich will auf dem PC meiner Mutter, 400 Mhz und 128 MB RAM Win XP installieren, weiss zwar, dass das langsam ist, aber des is net des Problem. Habe zur Zeit Zeta drauf, aber bin net so zufrieden damit (besser gesagt meine Mutter ^^) jetzt lege ich die Win XP CD rein. Aber der Autostart funzt nicht ! Hsb im Bios schon auf Boot Device CD Laufwerk gestellt, aber des Laufewerk wird gar net erst erkannt (wurde vor kurzem noch angezeit als noch Win drauf war) kapputt ist es net und richitg angeschlossen auch, nur wundert mich dass das eine Kabel von 2 glaub ich in die Grafikkarte geht... Wenn ich ne Win XP Startdiskette reinleg, erkennt ers Laufwerk auch nicht und format c: geht auch nicht, obwohl ich "format.com" schon draufgezogen habe, weiss jemand was ich verbockt habe oder was falsch läuft das der s CD Laufwerk net erkennt ?
    Andy
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    > das eine Kabel von 2 glaub ich in die Grafikkarte geht...

    das wird das Audio-Kabel sein, das zur Soundkarte geht - also hast Du ein Kabel zu wenig dran ! :rolleyes: :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen