1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ata78, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute habe ein problem,ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein,
    folgende problem,mein cd laufwerk erkennt keine uberlänge rohlinge,
    zb:wenn ich eine cd rohling (870mb) in den laufwerk lege,
    er gibt an das es ein (702mb) rohling ist und deswegen kann ich auch kein uberlänge filme oder spiele brennen,
    was kann ich machen??

    Es ist ein Liteon cd brenner!!!

    Danke in voraus!!!
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    du nimmst in nero folgende einstellungen vor:


    "Datei" => "Einstellungen" => "ExpertenEinstellungen"

    Übergroße disk at once CDs erlauben

    maximale CD Länge: [99]min [59]Sec [74]Blk

    dann datei => neu => CD-ROM (ISO) wählen und

    unter multisession => keine Multisession wählen.

    beim brennen => Disk at once wählen

    und dann die schreibgeschwindkeit etwas runter setzen zum testen.


    gruss
     
  3. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute
    Habe ein liteon 48x24x48 cd brenner und benutze nero 6.3.0,
    ich war auf der www.cdmediaworld.com da ist aber alles auf englisch geschrieben,also kann nicht mit der seite nicht vielanfangen
    gibst denn vielleicht eine deutsche seite wo ich mein problem lösen könnte,
    Gruß ATA
     
  4. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    wenn überbrennen für dich wichtig ist(für mich ist es das weil man so svcds und vcds vor zu häufigem vervielfältigen durch dau?s schützen kann.wer zu doof ist richtig zu brennen ist auch nicht würdig meine kopien noch weiter zu kopieren) hol dir nen LG brenner ab 32x die können es alle ausnahmslos und beschreiben auch 99min rohlinge in sehr guter qualität.(eigene erfahrung: über 50 99min cds gebrannt: gut stk. 50 ausschuß 0)
     
  5. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    1 selbst wenn er die schreiben kann da die rohlinge keiner norm angehören werden sie auch nicht erkannt.
    2 Brenner und Software müssen überbrennen beherrschen
    3 schau bei www.cdmediaworld.com nach, da gibts die infos

    mfg MoD
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Was für ein LiteOn-Brenner ist es denn? Mein alter 12x konnte das Überbrennen jedenfalls, allerdings habe ich nur 800MB-Rohlinge probiert, nie 870millibit :)
    Und welche Brennsoftware nutzt Du?
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen