1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerke: Fehler in WIN2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hs393, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hs393

    hs393 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem, das ich mir nicht erklären kann: Ich kann weder das CD-ROM Laufwerk, noch den CD-Brenner in meinem PC ansprechen, d. h. Daten lesen. Eine Musik-CD hingegen läuft problemlos. Wenn ich jedoch aus dem Explorer heraus das Laufwerk ansprechen möchte erscheint nur die Fehlermeldung "Unzulässige Funktion". Ich vermute, dass hier nur eine kleine Veränderung in den WIN2000 prof.-Einstellungen genügen, um die Laufwerke wieder voll funktionsfähig zu machen (Auch das einspielen neuer Firmware hat nichts geholfen).
    Ich vermute, dass nur eine kleine Änderung in der Registry erforderlich ist.

    Wer kann hier helfen und weiß Rat.

    mfg
    Harald Schmitt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen