1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Laufwerke spielen keine Musik mehr ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MFXS, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MFXS

    MFXS ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe letzens ganz normal mit dem Windows Media Player meine CD auf MP3 gezogen. Alles kein Problem.
    Aber meine OnBoard Soundkarte ging nicht mehr richtig. Also habe ich eine andrere eingebaut, diese installiert, die onboard karte im Bios abgemeldet. Und schon hatte ich das Problem.
    Im Arbeitsplatz erkennt Windows zwar das eine Musik CD im Laufwerk ist, aber es ist nicht möglich (auch mit andreren Programmen) Musik ab zu spielen.
    Auch ein erneutes Instalieren vom Media Player half nicht weiter.
    Es erscheint immer die Fehlermeldung das sich die Datei auf einen anderen Computer befindet und er die URL nicht findet, aber ich lese ja vom CD Laufwerks dieses Rechners aus

    Tja, who can help me??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen