1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd Laufwerke und Festplatten an IDE!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Knop, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knop

    Knop ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallöchen!
    Ich bin relativ neu und versuche gerade meine ersten Schritte in den hardwarebereich zu unternehmen!
    Meine frage:Wie schließe Ich am besten 2 Festplatten 1 Brenner und 1 DVD laufwerk an?
    Wenn Ich beide Laufwerke hintereinander ans IDE anschließe muckt mein Brennprogramm auf!
    Geht das auch das Ich Festplatte und Laufwerk ans IDE hiterneinander anschließen kann?
    Was ist besser?
    Danke für jede Antwort und Hilfe!
     
  2. Knop

    Knop ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Dank Dir versuch Ich mal und melde Mich dann!
     
  3. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Am besten Du schließt das DVD-Laufwerk als SLAVE am ersten IDE-Kanal an, den Brenner als MASTER beim zweiten IDE-Kanal. Die zweite Platte dann als SLAVE am zweiten IDE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen