CD Laufwerke vom Arbeitsplatz verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Verge3000, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ja, gestern waren meine CD-Laufwerke beide vom Arbeitsplatz verschwunden und im Geräte Manager wurde mir vor beiden CD-Laufwerken ein gelbes Ausrufezeichen gesetzt. Code 39. Jedenfalls habe ich dann folgendes gemacht:

    http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6204.0.html

    Ich habe die "LowerFilters" und "UpperFilters" in der Registry gelöscht. Nach einem Neustart sind meine CD-Laufwerke nun auch wieder da, jedoch kann ich das CD-Laufwerk Icon nicht mehr doppelklicken, es wird mir einfach nicht mehr der Inhalt der CD angezeigt. Autostarts der CD's funktionieren, aber ich kann auf keine einfachen Daten-CD's und den Inhalt darauf nicht mehr zugreifen. Was ist da los?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen