1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Laufwerke weg! Lassen sich nicht mehr Installieren Code39

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Weisthor, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weisthor

    Weisthor ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mit dem XP Tuner aus dem vorigen Heft meine Beiden Cd Laufwerke gelöscht. System zeigte Fehlermeldungen. Habe daruf hin den Rettungs Assitenten benutzt. Nach neustart nur noch Festplatte und Disketten Laufwerk vorhanden.
    Hardware Assistent kann den Treiber der Laufwerke nicht mehr installieren. Meldet Fehlercode 39.
    Habe auch keine Installations CD?s. Diese würden aber eh nichts bringen da ja die Laufwerke nicht funktioniren.
    Beide lassen sich aber öffnen und schließen. Habe auch mit der Systemwiederherstellung nichts erreicht.
    Schon mal im Voraus danke für eventuale Antworten!
    MfG WEISTHOR
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Folgenden Schluessel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Und die Werte für 'UpperFilters? und 'LowerFilters? löschen.

    Ggf. hilft auch ein Deinstallieren des/der betreffenden IDE-Controller mit anschl. Neustart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen