1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ensconce, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ensconce

Ensconce ROM

Ich habe ein rießen Problem, ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und nun zeigt er meine beiden CD-Laufwerke nicht mehr an. Sie sind einfach weg.

Wenn ich auf den Hardware-Assistent gehe, dann zeigt er sie an, aber mit einen gelben Ausrufezeichen, wenn ich dieses anklicke, dann zeigt er dieses an

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht weiter, wenn ich diese Hardware dann installieren will, dann sagt mein PC ich solle meine InstallCD ins Laufwerk legen, diese kann er aber nicht finden, da er ja mein CD-Laufwerk nicht erkennt. :(

Danke für jeden nützlichen Tipp im Vorraus :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Entfernen das Gerät im Geräte-Manager. Starte dann den Hardware-Assistenten über das Symbol Hardware in der Systemsteuerung.

3. Start ->Auführen -> Regedit.exe und mit Enter bestätigen, anschließend müssen wir folgenden Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner müßen wir nun die Schlüssel: Upperfilters und Lowerfilters löschen

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen