1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD - Laufwerksbuchstaben ändern unter win 2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von michsoll, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    irgendwo habe ich mal gelesen, wie man die Laufwerksbuchstaben für die CD Laufwerke unter win 2000 bzw. win xp ändern kann - aber ich kriegs nicht mehr zusammen.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Es geht konkret darum, dass ich den DVD Brenner vor den CD Brenner stellen will, jetzt ist es umgekehrt.
    Gruß Michsoll
     
  2. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo Ralli, habe auf dem von Dir beschriebenen Weg die Laufwerksbuchstaben geändert - vielen Dank.
    Gruß Micha;)
     
  3. Rallixx

    Rallixx Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    schau mal unter Systemsteuerung , Verwaltung, Datenträger oder so. Findest dort bestimmt was dazu.

    Gruß Ralli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen