1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Laufwerkschublade fährt nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Julchen1, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julchen1

    Julchen1 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    ich hoffe, es kann mir wer bei meiner Dummheit helfen:

    Habe eine CD gebrannt, das Laufwerk noch ausgefahren gehabt und bin mit dem Knie dagegen gekommen, mit dem Resultat, dass es jetzt klemmt bzw. nicht mehr rein fährt :-(

    Hat jemand nen Rat für mich, wie ich das wieder hinkriege? Möchte da nix abbrechen oder ähnliches.

    *schnief*
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Das hatte ich auch mal. Bei mir ist sogar die komplette Schublade herausgefallen. Konnte ich zum Glück einfach wieder reinschieben und weiter gings.
    Da dort jede Menge Zahnräder und Riemen am werkeln sind, kann es nicht schaden, das Laufwerk mal zu öffnen und nach dem Rechten zu sehen oder sehen zu lassen von jemandem, der sich mit sowas auskennt. Vielleicht läßt es sich ja wieder einrenken...
    Aus der Ferne natürlich schlecht zu sagen, wie und ob und überhaupt.

    Gruß, Andreas
     
  3. Julchen1

    Julchen1 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    111
    Mir ist das schon mal passiert (ich Schaf), damals hat das ein Bekannter wieder hingekriegt! Nur weiß ich nicht mehr, was er da genau gemacht hat und fragen kann ich da auch nicht mehr ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen