1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Leser+CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gruenke, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruenke

    Gruenke ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand helfen?
    Ich arbeite mit Windows XP Professionel und ich kann nach Wochen ohne Probleme meinen Asus 40speed und meinen Plextor 8-4-32 nicht mehr gebrauchen. Die Fehlermeldung ist, dass Windows die Drivers nicht in den Arbeitsspeicher laden kann. Treiber neu installiern hilft nichts.
    Vielen Dank
    Norbert Gruenke
    ngruenke@home.nl
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    kommt aufs selbe hinaus
    cu
     
  3. Gruenke

    Gruenke ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    2
    habe ich probiert aber funktioniert nicht. Ich habe das System 14 Tage zurueck gesetzt und alles ist wieder in Ordnung.

    Vielen Dank
     
  4. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    roll back driver\', oder manuell die jetzigen treiber aus c:\windows\system32 zu entfernen, und windows seine standardtreiber installieren lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen