1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-LW /Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bulldog11, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bulldog11

    bulldog11 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Tweak-Programm benutzt und nun weigert sich mein Rechenknecht den Brenner und das DVD-LW anzuzeigen. Beim Arbeitsplatz sind die Festplatten und das Floppy zu sehen, aber die beiden LW fehlen. Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und neu aufgespielt, Windows XP upgedatet, sie sind verschwunden. Wo liegt der falsche Klick ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen