1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-LW und DVD-LW suchen Anschluß

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 00Bronkner, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00Bronkner

    00Bronkner ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Folgendes Problem: Ich suche die richtige Anschlußvariante für meine beiden CD/DVD LW. Schließe ich den Brenner an IDE2 als Master und DVD an IDE2 als Slave an, bekommt der Brenner seine Daten nicht schnell genug, Umgekehrt funzt es auch nicht, und das Just link muß wieder eingreifen. Schließe ich Brenner an IDE2 als Master und DVD an IDE1 als Slave (HDD Master) an, bremst das DVD-LW die HD aus.
    Hat jemand vielleicht einen gescheiten Tip??

    DVD LG 16x, CD-Brenner LG- GCE 8320B (32x)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen