1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-LW zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von r00beAt, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r00beAt

    r00beAt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe ein 52x CD-ROM LW installiert. Das Problem ist, dass es so gut wie nie mit voller Geschwindigkeit fährt. Wenn ich z.B. eine CD mit Autostart öffne, fängt es an, schnell und sehr hörbar zu arbeiten. Nach kurzer Zeit wird es aber langsam. Das Kopieren von 60 MB dauert etwa 2 min!
    Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen