CD- Menü Programm!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nacht-Schämer, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacht-Schämer

    Nacht-Schämer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand ein programm kennt mit dem ich ein schönes Menü machen kann!
    Also bei einer CD (mit programmen)ein menu machen wie bei Pc zeitschriften wo man dan was installieren kann usw.!
    Und noch eines wo ich DvD- Menus machen kann!
    Können auch 2 verschiedene sein!
    Danke im vorraus
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. M!ck 6r4nD

    M!ck 6r4nD Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Also ich schwöre auf "AutoPlay Menu Builder" !
    Richtig nettes Tool und auch sehr einfach zu bedienen!

    Für fortgeschrittene Benutzer, die eher anspruchsvolle Menüs haben wollen ist "AutoPlay Media Studio" gut. Aber damit komme sogar ich nicht so recht klar. :cool:

    Einziges Manko: Beide Programme kosten was! :aua:
     
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Also ich benutze auch "CD-Menu-Pro"

    Ich könnte mir schon verstellen, dass das recht bescheiden ist im Umfang der Funktionen, aber für den Einstieg absolut brauchbar.

    In der neuen Version bleibt das Menu auch stabil, in älteren ist das oft nach 4 Klicks zusammengebrochen!

    Also ich persönlich würde zum erstellen eines Layouts kein spezieles Proggie dazukaufen, denn die (Hintergründe, Buttons usw) kannst du, wenn Du rausgefunden hast was zB "CD-Menu-Pro", oder Dein jeweiliges Programm akzeptiert schöner/komfortabeler, oder einfach auch nur SOWIESO mit Deinen Grafikprogrammen machen.
    Wenn Du trotzdem sowas willst da gibt es noch "my DVD menu", zum estellen von grafischen Oberflächen. Ich persönlich habs aber wieder entsorgt.

    Ist meine Erfahrung!!!!

    MFG
    nazrat
     
  5. Nacht-Schämer

    Nacht-Schämer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    @nazrat_wen:
    Weist du wo ich "My DVD Menu" laden kann?!
    Test V. oder so!
     
  6. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen