1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd mit autorun funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von qUArtEx, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qUArtEx

    qUArtEx Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    32
    hallo!
    ich habe mir eine daten-cd mit meinen gesamten treibern erstellt, und dazu eine autorun.inf-datei angelegt. die autorun.inf soll eine htm-Datei öffnen, um ein auswahlmenü anzuzeigen. jedoch wenn ich die cd einlege, bekomme ich eine fehlermeldung, und die htm-datei wird nicht gestartet. meine autorun.inf-datei sieht so aus:
    [autorun]
    icon=qtx.ico
    open=index.htm

    was mache ich falsch?
    ich benutze winme und ie6.0

    lg, qUArtEx
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    liegt die index.htm auch im hauptverzeichnis der cd?

    ist ie6.0 auch als standardbrowser in deinem system angegeben?

    wie sieht die fehlermeldung eigentlich aus?

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 02.03.2002 | 14:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen