1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd mit autorun funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von qUArtEx, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qUArtEx

    qUArtEx Byte

    hallo!
    ich habe mir eine daten-cd mit meinen gesamten treibern erstellt, und dazu eine autorun.inf-datei angelegt. die autorun.inf soll eine htm-Datei öffnen, um ein auswahlmenü anzuzeigen. jedoch wenn ich die cd einlege, bekomme ich eine fehlermeldung, und die htm-datei wird nicht gestartet. meine autorun.inf-datei sieht so aus:
    [autorun]
    icon=qtx.ico
    open=index.htm

    was mache ich falsch?
    ich benutze winme und ie6.0

    lg, qUArtEx
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    liegt die index.htm auch im hauptverzeichnis der cd?

    ist ie6.0 auch als standardbrowser in deinem system angegeben?

    wie sieht die fehlermeldung eigentlich aus?

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 02.03.2002 | 14:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen