CD mit DLA formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beatcounter, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ich habe Sonic DLA, Version 4.95.1 installiert. nun suche ich ein programm oder einen batch der die cd als dla formatiert (kein quick format)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sollte das Programm das nicht selbst machen wenn du per Explorer eine Datei auf die CD kopierst?
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Das weiß ich nicht.
    Das Problem besteht bei mir nur darin, dass ich mit einem Programm eine Dasi auf Cd amche und dieses Programm benötigt eine fertig Formatierte CD (mit DLA).
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ich nehme mal an das soll Datensicherung heißen? :aua:

    Hast du auch ein richtiges Brennprogramm installiert? Nero Burning ROM z.b.? Dann könntest du InCD von der Nero Homepage installieren - damit lassen sich CDs formatieren.
     
  5. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ja dasi heißt datensicherung :D
    natürlich habe ich ein richtiges brennprogramm. ich kann die cd auch mit rechte maustaste -> formatieren als dla formatieren. nur möchte ich diesen vorgang automatisieren, damit man nicht jedes aml die cd manuell formatieren muss.
     
  6. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ich sehe gerade, dass ich mich vertan habe ich meinte das udf dateisystem
     
  7. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Mit Nero 6 stellst Du einfach die Brennoption UDF ein in der linken Spalte unter NERO Burning Rom.
    Und unter UDF den UDF-Partitionstyp.
     
  8. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ich möchte es ja unabhängig von nero über ein kleines programm formatieren, dass nichts anderes macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen