CD mit Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eric Wolf, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    79
    Hi!

    Ich möchte eine Cd mit kopierschutz brennen. Wie geht das? Kann man das als privatmann überhaupt so einfach?

    Grüße,

    Eric
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    79
    Hi!

    Was soll das heißen, "Bringt zwar nicht allzuviel"?

    Grüße,

    Eric
     
  4. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    79
    Hi!

    Ich glaube, der CD Protector bringt mir nicht allzuviel, ganz wie du sagtest. Ich möchte nicht die Dateien auf der Cd nur mit dem Prog wieder entschlüsseln können, sondern normal darauf zugreifen.

    Grüße,

    ERic
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wieso das nichts bringt? Sogar die teuersten Profikopierschutztechniken sind bisher ausnahmslos umgehbar, genau das ist es, was die MI so ärgert ;)

    Deine Frage gabs hier übrigens schon öfters: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=26179
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen