CD/MP3 aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von EmBeOh, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmBeOh

    EmBeOh ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Seit einigen Tagen bastle ich nun an folgenden Problem. Habe hier einige CD´s die in MP3 umgewandelt wurden. Leider ist das gesamte Werk als eine MP3 komprimiert wurden und nicht als Einzeldateien. Gibt es ein Programm welches es (möglichst automatisch) möglich macht die Titel von der CD wieder als Einzeldatein zu teilen. Ich möchte ein paar Mix-CD´s fürs Autoradio machen und habe keine Bock jedesmal die ganze CD eines Künstlers zu hören.
    Folgende Programme habe ich u.a. : CDex, Nero 6.6, Winamp

    Danke schon mal für die Tips und bis später :)
    EmBeOh
     
  2. wolfstar

    wolfstar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo EmBeOh
    ...mit Audiograbber geht das. Die Stücke werden automatisch mit einstellbarer Schwelle getrennt.
    Gruß
    wolfstar
     
  3. EmBeOh

    EmBeOh ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi wolfstar

    Danke für den Tip. Bei Zeit/Gelegenheit werde ich mir das Tool mal besorgen und ausprobieren. :)

    Gruß
    EmBeOh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen