1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-multi-casting

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von panotar, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panotar

    panotar ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich würde gerne ein audio-projekt von festplatte auf zwei cd\'s gleichzeitig schreiben mit meinen beiden scsi-brennern. geht das?

    vielen dank

    panotar
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,

    dazu brauchst du ein brennprogramm was mehere brenner unterstützt z.b. disc juggler ,...hier der link.
    http://www.disc4you.de/produkte/discjuggler/index.html
    eine demo ist da wohl auch verfügbar.

    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen