Cd NICHT Bootfähig was tun ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iCEMAN3D, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCEMAN3D

    iCEMAN3D Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo leute , ich habe volgendes problem Ich will meinen Rechner Formatieren und Xp Drauf spielen doch die CD ist leider NICHT Bootfähig was soll ich nun tun wen ich mein Rechner Formatiert habe ?

    Mit Startdisk geht es auch nich ich mache d:setup oder e:setup aber kommt nur THIS PROGRAMM CAN NITR RUN IN DOS MODE

    ( Xp. Full - PROF. kein Update oder Upgrade )
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Du musst das Setup mit der Datei Winnt.exe starten. Die Datei befindet sich im Verzeichnis \i386.

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen