1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Player liest (fast) keine CD-Rs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Madl, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich habe so einen Medion CD-Player. Der möchte jedoch nicht wirklich gebrannte Musik-CDs lesen. Wär ja OK aber er macht es machmal doch. Sozusagen nach Lust und Laune. (Ist übrigens egal, von welcher Firma der Rohling ist) Meine Frage ist, ob ich einen CD-R Rohling in irgendeiner speziellen Art beschreiben kann, dass der auf jeden Fall gelesen werden kann? Ich würde mich über Antworten freuen.
    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen